Termine, Termine, Termine

letzte Termine (11. - 17.04.2024)

aktuelle Termine (18. - 24.04.2024):
Datum Zeit Halle Heim Gast Ergebnis
18.04.2024 17:20 433männl. B1-Jgd.JSG Steinhagen-Brockh. 22:29I /    / E /
21.04.2024 17:00 413TSG Harsewinkelmännl. B1-Jgd. :I /    /    /

Legende:
I= weitere Informationen    V= Vorbericht liegt vor
E= Ergebnis liegt vor S= Spielbericht liegt vor

Pfingst-Handballfahrt nach Volkmarshausen (17.-19.05.2024)

Die Pfingstfahrt der Spvg. Hesselteich und SF Loxten nach Volkmarshausen bei Kassel steht bevor. Die Mannschaftsmeldungen müssen in Kürze abgegeben werden. Wir hoffen auf eine verbindliche Zusage der mitreisewilligen Handballer und Eltern.

Wir werden Turniere für Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2015 und älter buchen.

Reiseverlauf, Preis, Leistungen, Reisebedingungen und Checkliste (PDF-Datei)

Imagefilm als Projektarbeit im FSJ

Im Rahmen unseres FSJs haben wir einen kleinen Werbefilm für die Spvg. Hesselteich und die Sportfreunde Loxten gedreht, um mit diesem in Kindergärten und Grundschulen zu werben.

Ein großer Dank geht an Arne Seelhöfer, Nico Seifert und Moritz Bohnemeier. Und natürlich an alle mitwirkenden Teams!

Viel Spaß beim Schauen!
Julia und Marisa