Spielinfoseite

Spielklasse: Verbandsliga
Schiedsrichter: Bockholt, Kösters
Vorbericht von Michael Sirges: Derbyzeit

Am späten Samstagabend spielen wir auswärts gegen die Damen aus Steinhagen. Das Hinspiel gegen Steinhagen konnten wir aufgrund einer starken Abwehrleistung inkl. einer überragenden Mela im Tor mit +4 für uns entscheiden. An diese Leistung wollen wir im Rückspiel anknüpfen, um möglichst lange das Spiel offen zu gestalten.
Es kommt neben einer starken Deckung darauf an, dass wir im Angriff das Spiel breit machen und mit aller Überzeugung in die Nahtstellen gehen, denn so haben wir eine Chance Steinhagens starke Deckung auseinander zu spielen.

Hoffentlich finden zahlreiche Zuschauer den Weg in die schöne, neue Steinhagener Sporthalle und helfen uns die Bonuspunkte mit nach Hause zu nehmen.
Halbzeitstand: ----
Endstand: ----
Spielbericht: ----
Torschützen: ----

Infos:
- Wenn Du auf eine der Mannschaften klickst, bekommst Du die alle Ergebnisse und Spieltermine dieser Mannschaft angezeigt.
- Wenn Du auf die Spielklasse klickst, bekommst Du die aktuellen Infos (letzte Ergebnisse, Tabelle, nächste Spieltermine) zu dieser Spielklasse angezeigt.
- Wenn Du auf den Hallennamen klickst, bekommst Du die Adresse und die Belegung dieser Halle angezeigt.