Online-Anmeldung Pfingst-Handballfahrt (17.-19.05.2024)

Für die Fahrt der Spvg. Hesselteich-Siedinghausen 1958 e.V. und der Spfr. Loxten nach Volkmarshausen wird/werden folgende Person(en) verbindlich angemeldet:
Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 3: Teilnehmer 4:
Vorname:
Nachname:
Geburtsdatum:
Mannschaft:
Anreise:
Schlafplatz:
Folgende Felder nur bei Abweichung zu Teilnehmer 1 ausfüllen:
Straße/Hausnr.:
Ort:
Telefonnr.:

Bei Minderjährigen folgend die Daten des/der Erziehungsberechtigten angeben:
Name(n):
Telefonnr.:

Preise & Leistungen

Der Reisepreis pro Person beträgt 80,- € bei Mitreise im Bus bzw. 50,- € bei eigener Anreise. Familienpreise (Erwachsene/r + Kind/er unter 18 Jahre): 150,- € im Bus / 100,- € bei eigener Anreise.
Darin sind enthalten: Hin- und Rückfahrt (bei Mitreise im Bus), Turnier- und Meldegebühren, Erfrischungsgetränke (Mineralwasser/Eistee). Abendessen am Freitag, Frühstück + Mittag + Abendessen am Samstag, Frühstück + Mittag am Sonntag.
Grundsätzlich nicht enthalten sind die Kosten für andere Getränke. Ein Imbisswagen befindet sich auf dem Turnierplatz.
Trainer/Betreuer teilnehmender Mannschaften fahren gratis mit.
Weitere Informationen zum Reiseverlauf, Preise, Leistungen, Anmeldung und Überweisung (PDF-Datei)

Reisebedingungen

Erwachsene reisen auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko, erkennen aber die ”Spielregeln” an und halten sich daran.

Jugendliche und Kinder werden in Gruppen von ca. 10 Personen eingeteilt und unterstehen der Aufsicht des Gruppenleiters. Deren Anordnungen sind verbindlich und werden anerkannt. Die Gruppenleiter sind ab Ende April 2024 namentlich bekannt und können erfragt werden. Überwiegend handelt es sich um die Trainer der Jugendmannschaften.

Die Spvg. Hesselteich und Spfr. Loxten haben keine Versicherungen abgeschlossen. Vereine, Reise- und Gruppenleiter haften nicht. Alle Teilnehmer reisen rechtlich “privat” und sichern mögliche Risiken (insbesondere Haftpflicht- und Unfallschäden, Krankheitskosten, pp.) selbst oder über ihre Erziehungsberechtigten ab.

Die Unterbringung erfolgt in eigenen Zelten der Teilnehmer. Die Teilnehmer bringen ein Zelt mit oder haben sich vor der Fahrt einen Schlafplatz im Zelt eines anderen Teilnehmers gesichert. PKW sind auf dem Gelände nicht erlaubt, Wohnmobile ggf. und in begrenzter Anzahl.

Am spielfreien Tag wird unseren jüngsten Teilnehmern kindgerechte Unterhaltung geboten.
Alle jugendlichen Teilnehmer haben sich grundsätzlich auf dem Turnier- oder Zeltplatz aufzuhalten. Diese Plätze dürfen nur von mindestens drei Personen gemeinsam nach vorheriger Abmeldung beim Gruppenleiter verlassen werden. Die Rückkehrzeit ist mit dem Gruppenleiter zu vereinbaren und darf nicht nach 22 Uhr liegen.
Die Erziehungsberechtigten erklären sich damit einverstanden, dass sich ihr Kind an angemessenen unbeaufsichtigten Freizeiten beteiligt.
Trainer/Betreuer teilnehmender Mannschaften benennen bitte mit der Anmeldung ihrer Mannschaft mindestens zwei Elternteile, die als Aufsichtspersonen mitfahren.

Für Jugendliche unter 16 Jahren gilt striktes Alkoholverbot. Wir weisen darauf hin, dass Alkoholgenuss von Jugendlichen unter 16 Jahren oder das alleinige Mitführen von Schnaps den sofortigen Ausschluss von der Fahrt bedeutet!

Gegen ein “gelegentliches Bier” älterer Jugendlicher erheben die Gruppenleiter keine Einwände, es sei denn, deren Erziehungsberechtigte haben den Gruppenleitern vor Antritt der Fahrt schriftlich anderslautende Vorgaben mitgeteilt. Schnaps und Drogen sind für alle Jugendlichen verboten.

Der Reiseteilnehmer ist uneingeschränkt sport- und reisetauglich. In Zweifelsfällen haben die Teilnehmer/Erziehungsberechtigten vor Fahrtantritt ärztlichen Rat eingeholt. Eine Fotokopie des Impfpasses sollte mitgeführt werden. Auf gesundheitliche Besonderheiten (z.B. Allergien, regelmäßige Medikamenteneinnahmen, Nebenwirkungen, pp.) bitte hinweisen.

Ja, alle o.g. Teilnehmer haben die Reisebedingungen zur Kenntnis genommen und stimmen ihnen zu. Bei Verstößen gegen die Reisebedingungen kann ein Ausschluss von der weiteren Teilnahme erfolgen.

Nur bei min. einem minderjährigen Teilnehmer: Der/Die o.g. Erziehungsberechtigte(n) ist/sind mit der Teilnahme der o.g. Person(en) einverstanden, die Reisebedingungen wurden zur Kenntnis genommen und ihnen wird zugestimmt. Bei Verstößen gegen die Reisebedingungen kann ein Ausschluss von der weiteren Teilnahme erfolgen. Der/Die Erziehungsberechtigte(n) versichern, in so einem Fall ihre Kinder unverzüglich abzuholen.

Ja, alle o.g. Teilnehmer haben die "Checkliste Ausrüstung / Spielregeln" (PDF-Datei) gelesen und stimmen den inhaltlichen Regelungen zu.